Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilä Bilda
  FriendZZ
  Boys sin wie...
  My Class
  Imma antwortbereit^^
  Nur für Idioten!!
  Rätsel*lol*
  Liebe...
  Tot vorm PC
  Idioteteschd
  Bin-ich-sexy-Teschd
  Ähm...ka-Teschd^^
  Wie-bin-ich-Teschd^^
  Eltern-Teschd
  Spicktipps...
  Ausreden/Entschuldigungen fürd Schul
  Umfrage!!!
  Vergleich:Schokohas-Jungs
  Schöne Sprüch/Sayings...
  Cule Pics!
  Poesie^^...
  ABC-Dialog
  Gruselstorys...
  NET DRAUF KLICKE!!!
  Star-Videos!
  Starbildää!!!
  Luschdiga Tierbildää!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wer het mich lüb...??
   My Graphicguestbook!!!
   Unsa Schweinestall!!!
   Cule Videos
   Voll die goile Spiele!!!!!!!!
   FF's
   Cansu
   Jojo
   Sassy
   Sassy2
   Sassy3
   Franzi
   Milli
   Anki
   Larry
   Roxi
   Tümmi
   Tümmi2
   Jule
   Katja
   Manu
   Loui
   Nadine
   Mei bruda seine geile hp^^





http://myblog.de/girlieee94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Er: Bist du das auf dem Foto?

Sie: Nein...ich doch nicht....ist eigentlich meine Oma die sich mit 70 noch gut hält.

Er: Du siehst voll sexy aus!

Sie: Ich wünschte ich könnte das auch von dir behaupten.

Er: Hattest du schon sex?

Sie: Ja...im gegensatz zu dir.

Er: Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Sie: Willst du mich Verkaufen?

Er: Hast du bock auf Cs oder Ts?

Sie: Nein verdammt, ich vergewaltige weder mein handy noch meinen pc.

Er: Hast du eine cam?

Sie: Nein,aber ich erlaube dir mir eine zu schenken!

Er:Was machst du gerade?

Sie: Dir eine blöde Antwort eintippen?!?!

Er: Bist du alleine?

Sie: Nein mein Imagenerer Freund ist noch bei mir....

Er: Wo bist du?

Sie: vorm pc?!?!

Er: Wie heißt du?

Sie: Die meisten sagen (..............) zu mir, aber DU darfst mich Göttin nennen.

Er: Bist du rassiert?

Sie: Nein ganzkörper Tattoowiert.

Er: Bist du Jungfrau?

Sie: Ne ne bin schütze.

Er: Hast du Nacktfotos?

Sie: Ja, in der Badewanne mit 4 Monaten!

Er : was hast du denn an??

Sie: Kleidung was sonst????

Er: Was genau?

Sie: Was bringt das du wirst es eh NIE sehen.

Er: Welche BH-größe hast du?

Sie: Willst du mir einen BH schenken?

Er: Was suchst du hier?

Sie: naja dich auf keinen fall.

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?

Sie: Ja deshalb geh ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?

Sie:Ja,und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?

Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld!!!

Er: Stört es dich, wenn ich rauche?

Sie: Mich stört es nicht mal, wenn du Brennst!!

Er: WoW ist das voll hier, was?

Sie: Dann Verpiss dich doch, dan gibts platz!

Er:Ziehmlich laut hier, he?

Sie:Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem?

Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?

Sie: Es muss eine gewesen sein, ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, das du so schön bist?

Sie: Ich habe deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?

Sie: Tut mir Leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.

Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr Glücklich machen!

Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?

Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig lachen und reden.

Er: Sollen wir uns einen guten Film ansehen?

Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?

Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde-in deinen Träumen!!

Nena-Willst du mit mir gehn




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung